Kontakt Impressum
gitarrissimo
Trio Caprise

 

Trio Caprise
Das Trio besteht aus
der 16 jährigen Dinslakener Schülerin
Laura Dath Lienenkämper.
Ihre musikalische Laufbahn begann 1991 ganz klassisch mit musikalischer Früherziehung. 1994 folgte die Blockflöte. Seit 1995 ist sie Chorsängerin und war unter anderem bei einer Inszenierung des Musicals "Joseph" (1997)98 aktiv.
Seit 1997 spielt sie Konzertgitarre, tritt gelegentlich solistisch auf und nimmt an Fortbildungskursen namhafter Gitarristen teil. Darüber hinaus macht sie seit 1988 Percussion und spielt seit 2002 Klaviert.

dem 17jährigen Oberhausener
Jacob Krämer.
Er spielt seit 1994 klassische Gitarre. Jakob Krämer nahm an diversen Wettbewerben und Kursen teil, und ist u.a. Preisträger bei "Jugend musiziert" (1. Preis). Er trat im Laufe der Jahre solistisch sowie in verschiedenen Duobesetzungen öffentlich auf.
Neben kurzen Gastspielen an anderen Instrumenten (E-Bass, Klavier u.a.) betreut er seit geraumer Zeit die Aulatechnik seiner Schule, absolvierte sein Betriebspraktikum in einem grossen Tonstudio, produzierte CDs (Live und Studioaufnahmen) und beschäftigz sich mit allem, was im Bereich Tontechnik sonst noch so anfällt.

Andreas Biesen,
ebenfalls aus Oberhausen.
2004 beendete er seine schulische Laufbahn mit dem Abitur und ist mit 19 Jahren der Älteste im Trio.
Auch Andreas begann 1994 mit dem klassischen Gitarrespiel, das er seit 1996 um die E-Gitarre ergänzt.
Neben zahlreichen Bandprojekten trat er als Solist bei Vernissagen etc. auf und bereitet sich zur Zeit neben seinem Zivildienst auf die Aufnahmeprüfung an Musikschulen mit Hauptfach Gitarre vor.
 

E-Mail: dispi@surfeu.de