Kontakt Impressum
gitarrissimo
Serhat Uyar

 

Serhat Uyar
Geboren 1978 in Ankara/Türkei. Während des Abiturs Gitarrenunterricht bei dem Gitarrelehrer Soner Ciftfoglu. Nach dem Abitur Fortsetzung der musikalischen Ausbildung.
Gitarrenunterricht bei Dr. Soner Egesel. Bestand 1998-99 die Aufnahmeprüfung am Konservatorium der Universität Hacettepe.
Finalist des internationalen Wettbewerbs der klassischen Gitarre "Antanio Laura". Später Fortsetzung des Studiums an der Universität Uludag Musikpädagogik.
Bestand 2001 die Aufnahmeprüfung der "Folkwang-Hochschule-Essen" und "Hochschule für Musik Aachen" und kam nach Deutschland. Uns seitdem Studium u.a. bei  Prof. Leonhard Beck und als Parallelstudium sutdiert er Musikpädagogik.
Neben dem Studium gibt er Gitarrenkuse an der Ruhr Universität Bochum und an verschiedenen Musikschulen.

www.guitarfestival.eu

E-Mail: serhat_uyar@yahoo.eu