Kontakt Impressum
gitarrissimo
Andres Godoy

 

Andres Godoy
San Antonio/Chile - ein 14jähriger Junge verliert bei einem Unfall seinen rechten Arm. das ist furchtbar - aber noch viel schlimmer ist, dass der Junge leidenschaftlicher Gitarrist ist. Seine Liebe zur Musik ist stärker als der Schmerz - er will Musiker werden und Gitarre spielen. Der Junge heisst Andre Godoy. Er steckt voller Hoffnung und Ideen und erlernt eine eigene Spieltechnik, die der TAPAP nennt. Er tappt und zupft, klopft und singt - er vereint mit nur einem Arm Akkorde, Rhythmus und Melodie - sein musikalischer Kosmos wird von Rock, Pop und Klassik beeinflusst. Mittlerweile ist er in Chile ein Star. Er steht mit Künstlern wie der Kalifornischen Grammy Gitarristin und Sängerin Jocelyn Celaya auf der Bühne, arbeitet als Produzent und fördert junge Chilenische Rockbands.
Der warme Ton seiner Gitarre und seine sanfte Stimme reklektieren die Wärme seines Herzens...

http://www.andresgodoy.com
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=111850798