Kontakt Impressum
gitarrissimo
Michio Flamenco Quartet

 

Michio Flamenco Quartet
Das neue Album "Asi nada más" ist ein audiophiler Leckerbissen und erklärt einmal mehr, warum Michio mittlerweile auf international renommierten Flamenco-Events wie dem "Festival de Jerez" zu Gast ist. Michio ist einer der einfallsreichsten und virtuosesten Musiker einer Szene, die sich am treffensten mit dem Begriff "Flamenco Fusion" beschreiben lässt. Auf der Basis von Rhythmus und Gesang des klassischen Flamenco verlässt Michio die ausgetretenen Pfade, um neue Melodien zu formen, überraschende Verbindungen zu knüpfen und Arrangements zu gestalten, deren Rhythmik und Eleganz unter die Haut gehen.
Seine Stimme ist die Gitarre, mit der er einfühlsame Läufe und Schwingungen hervorzaubert, die Geschichten erzählen.
Besetzung:
Michio - Gitarre
Tom Auffahrt - Bass, Melodica
Tony Clark - Shakuhachi
Jan Zimmermann - Percussion

http://www.michio.de