Kontakt Impressum
gitarrissimo
Red Hot Cancers

 

Red Hot Cancers
Seit über 15 Jahren kann die Band um den Mönchengladbacher Gitarristen Max Hütten mit ihrer einzigartigen Mischung aus Jump- und Swing-Blues begeistern. In der neuen Besetzung mit Klaus Hermanns (Bass), Frank Lohmar (Schlagzeug),  Markus Steinhauer (Saxophone) und Jürgen Albrecht (Hammond & Piano) sowie Max Hütten (Gitarre und Gesang) bieten sie feinste musikalische Küche und erobern mit ansteckender Spielfreude und ausgeprägter Bühnenpräsenz die Herzen ihres Publikums im Handumdrehen.
Musik, der sich das Publikum im "Road Stop" nicht entziehen konnte, weil irgendein Körperteil immer im Takt mitwippte.
(Westfälische Nachrichten)
Zurück in die Pionierzeit des Rock`n`Roll führten die Canders ihr Publikum im "Captain ahab`s", allerdings so vital, dass es die Zuhörer von den Stühlen zog.
(Cuxhavener Nachrichten)
Die wunderbare Show und der frische Sound machten den Abend in der "Manege" in Lintorf zu einem wirklichen Erlebnis für die schwofenden Gäste.
(Rheinische Post)

http://www.redhotcancers.de
http://www.myspace.de/redhotcancers
http://www.maxhuetten.de/