Kontakt Impressum
gitarrissimo
HOT 'N' NASTY

 

HOT 'N' NASTY
Hot´n´Nasty gehört zur ersten Liga der deutschen Blues- und Rockszene und wurde u.a. mit dem deutschen Rock- und Pop-Prais ausgezeichnet ("Bestes Rhythm & Blues Album 2009"), "Beste Rhythm & Blues Band 2009").
Ab 03/2012 ist Hot´n´Nasty`s neue CD "Boost" bundesweit im Handel erhältlich (Vertrieb: Meb-Media/Soulfood).
"Boost" wurde in den Megaphon-Studios von Martin Meinschäfer (u.a. Produzent und Aufnahmeleiter für Henrik Freischlader, Tommy Schneller) aufgenommen, gemischt und gemastert.
Enstanden ist ein mitreißéndes und abwechslungsreiches Werk im Genre Blues-Rock, allerdings nicht im "klassischen" Sinne. Denn unter den 14 Tracks befinden sich auch Songs mit Southern Rock Einflüssen, Blladen, akustische Tarcks und sogar eine Country-Nummer. Allen Songs aber ist gemein, dass sie hohen Wiedererkennungswert haben und von eingängigem Charakter sind. So ist auch "Boost" genau wie der Vorgänger wieder ein heißer Tipp für den Plattenschrank.
Unterstützt wurde Hot´n´Nasty im Studio durch den Harp-Virtuosen Chris Kramer (u.a. bei Peter Maffay) und dem Keyboarder Tobias Cosler (u.a. DSDS-Gewinner).    

http://www.hot-n-nasty.de