Kontakt Impressum
gitarrissimo
Super 8

 

Super 8
Die Band "Super 8" existiert unter dem Namen "All For The Girls" nun bereits seit mehr als 20 Jahren. In der letzten Zeit war es allerdings etwas ruhiger um die Band geworden, weil die damaligen Sängerinnen die Band verlassen hatten und es auch lange Zeit nicht möglich war, einen guten Keyboarder in die Band zu bekommen. Nachdem es Ende 2011 möglich war, entsprechende neue Bandmitglieder zu gewinnen, wurde die Gruppen unter der jetzigen Namen neugegründet.
Als Sänger/Innen sind neu hinzu gekommen Ina Berg, Günter Büschges und Silvio Dellin - allesamt erfahrene und erstklassige Musiker. Ausserdem konnten wir Peter Götz überzeugen, uns an den Tasten zu unterstützen. Damit war die Band endlich wieder komplett. Weitere Mitglieder sind Hans-Günter Löber (Sax), Ralf Poschlod (Bass), Ralf Grundwald (Git) und Michael Seifert (Drums).
Die Gruppe versteht sich als Partyband, d.h., die Songauswahl ist geprägt von der Absicht, das Publikum gut zu unterhalten und zum Tanzen zu animieren. Sie spielt bekannte Stücke aus allen Epochen der jüngeren Musikgeschichte, also von den 1980ern bis heute.
Die Band weiß mit wuchtigen Beats, erstklassigen Soli und den einzigartigen und abwechslungsreichen Stimmen der Frontleute zu überzeugen.