Kontakt Impressum
gitarrissimo
Ewan Dobson

 

Ewan Dobson
Hin und wieder stolpert man im Internet über etwas, das einem den Atem verschlägt - das kann ein Video sein, ein Bild, ein Song oder was auch immer. In diesem Fall ist es die atemberaubende Virtuosität des Fingerstyle-Gitarristen Ewan Dobson.
Das Publikum wird nicht nur von seiner Zupftechnik und dem virtuosen Fingerstyle begeistert sein, sondern auch von seinen virtuosen Fähigkeiten. Ewan Dobson kreiert klassische Musik, moderne Musik und alles dazwischen - nur er und seine Gitarre - kein Bass, keine Drums, keine Vocals - eine One Man Show, und ehrlich gesagt, das ist auch alles, was er braucht. Das Publikum darf eine meisterhafte Darbietung erwarten.
Der virtuose Sologitarrist und Youtube-Sensation Ewan Dobson kommt im Februar und März auf seine erste Europatour.
Sein titel "Time 2" hat inzwischen über 11 Millionen Zugriffe.

http://ewandobson.com/
http://www.youtube.com/watchßv=eXqPYte8tvc