Kontakt Impressum
gitarrissimo
Peter Karkowski

 

Peter Karkowski
Der in Oberhausen geborene Gitarrist, Lautenspieler und Songpoet Peter Karkowski präsentiert sein Leben für die Gitarre mit Werken aus all seinen Schaffensperioden. In diesem Spaziergang durch die Dekaden einer Lebensspanne erklingen Folk & Blues-Kompositionen gleichwertig neben Werken klassischer Gitarrenmeister als Zeugnisse einer vielseitigen schöpferischen Arbeit, in der Peter Karkowski der Suche nach bleibenden Werten immer Priorität einräumt. Als besondere Überraschung stellt der Altmeister sein neueste Werk vor, den weltweit einzigen Musik-Comic für Freunde der Gitarre:
Die Abenteuer des legendären Freimusikanten James Peterman, alias Onkel Piet.
Der bereits im Netz unter www.musizierenimfreien.de erschienene Comic liegt nun endlich in neu bearbeiteter Fassung als Buch vor. Ein Lesevergnügen zum Lachen, Lauschen, Staunen und Entdecken.   

http://www.peter-karkowski.de
http://www.musizierenimfreien.de