Kontakt Impressum
gitarrissimo
Spontaneous Composition Orchestra mit
Yoichiro Kita ist Trompeter der berühmtesten japanischen Jazz-Formation SHIBUSA SHIRAZU. Im Juni 2015 kommt er von Tokyo nach Wuppertal, um mit Eberhard Kranemann eine CD einzuspielen und einige Konzerte in NRW zu absolvieren.
Eberhard Kranemann ist Mitbegründer der Elektro-Pop-Gruppe "Kraftwerk", hat mit Joseph Beuys gearbeitet, an der Dokumenta Kassel 2012 und am Berlinade-Filmfestival 2013 und 2014 teilgenommen.
Yoichiro Kita, Eberhard Kranemann und einige Musikfreunde (u.a. Gesangs-Quartett VocColours aus Köln) spielen improvisierte Musik - instant composing - jeder Musiker ist selbst auch Komponist in dem Augenblick, in dem er agiert. Eine spannende Abenteuerreise durch die Welt der Musik. Grenzüberschreitende Klangkunst.
Yoichiro Kita - Trompete
Eberhard Kranemann - Kontrabass, Elektrische Gitarre, Elektronik

http://www.weithorn-galerie.de/kuenstler_kranemann_bio.html