Kontakt Impressum
gitarrissimo
Peter Kroll-Ploeger

 

Peter Kroll-Ploeger

...tourt seit einigen Jahren quer durch Deutschland und ist dem Publikum durch seine Konzerte mit Kollegen wie Ian Melrose, Don Ross und Eric Lugosch gut bekannt. Er veranstaltet bisweilen Konzerte (und hat die Gitarrenreihe im »Ruller Haus« initiiert), unterrichtet und hält Workshops (u.a. bei der Mediterranean Music School) ab. Er spielt außerdem als Bassist in verschiedenen Bands.

Sein vielseitiges Spiel quer durch alle Gitarrenstimmungen, sein Gesang und sein lockerer Umgang mit dem Publikum machen Konzerte mit ihm immer wieder zu abwechslungsreichen Erlebnissen.

In diesem Frühjahr stellt er seine CD »Eat at own risk«, die 14 Duette mit außergewöhnlichen Kollegen wie z.B. Peter Finger oder Werner Lämmerhirt enthält, vor.

http://www.kroll-ploeger.com