Kontakt Impressum
gitarrissimo
Duo Perfugium
Im Jahr 2000 lernten sich die beiden Sologitarristen Michael Braun und Patrick Krowas über die städtische Musikschule Mülheim an der Ruhr kennen.
Nach jahrelanger Solo-Erfahrung bei Gitarrenlehrern wie Peter Karkowski und Bruno Szordikowski beschlossen beide Gitarristen ein Duett zu bilden.
Gemeinsame musikalische Interessen, aber auch persönliche Akzente liessen ein kreatives Duo entstehen: "PERFUGIUM".
Unter Anleitung des Gitarristen Peter Karkowski wurde nach zwei Jahren ein interessantes und abwechslungsreiches Repertoire erarbeitet. Sowohl mittelalterliche als auch moderne Stücke stehen bei PERFUGIUM im Mittelpunkt.
Konzerte und private Auftritte sollen dem Zuhörer die klassische Gitarrenmusik näher bringen und das Duett darüber hinaus bekannter machen.