Kontakt Impressum
gitarrissimo
Margot Dellmann Storm

 

Margot Dellmann Storm
Studium der Gitarre an der Folkwank-Hochschule mit pädagogischem und künstlerischem Abschluss, Konzerttätigkeit mit Duo- und Solo-Programmen, hinzu kommen Auftritte in kammermusikalischer Besetzung (u.a. mit Gesang, Querflöte, Geige, Klavier). Seit 1996 Mitglied im Campanella-Gitarrenquartett, gibt sie  Unterricht an Musikschulen (Moers, Kleve, Xanten).
"Musik ist für mich Ausdruck und Leben und Emotion und ich betrachte es als besonderes Geschenk, dass ich der Musik durch die Gitarre meinen eigenen Ausdruck verleihen kann. Ein besonderer Reiz liegt z.B. in der Kammermusik, denn hier kann ich als Teil das Ganze erfahren. Dazu muss ich mich auf die Mitspieler einlassen, mich zurücknehmen und trotzdem die eigene Präsenz behalten."


http://youtube.com/watch?v=cK7TIVbipbQ
http://youtube.com/watch?v=P88maxPTP5E