Kontakt Impressum
gitarrissimo
Twelfe Strings

 

Twelfe Strings
Die Musik von twelve strings ist eine Melange aus brillianten Kompositionen und Arrangements in stilistischer und solistischer Perfektion.
Puristische Klänge, wohl entstanden aus allerlei Inspirationen zwischen  Andalusia, Tango und Bolero, verleihen  twelve strings eine Authentiziät fernab jeglicher Beliebigkeit.
Thomas Glatzer und Matthias Wiesenhütter spielen mit reichlich Spass eigene Titel, Lieder, die auch nach Stunden noch nachklingen.
twelve strings ist eine akustische Wohltat voller Spannung und eine Verführung aus exzellenter Handarbeit und ausgeklügelter Reduktion aus das Wesentliche.
Auch ausserhalb des Projektes twelve strings arbeiten Thomas Glatzer und Matthias Wiesenhütter künstlerisch ambitioniert, z.B. ist Th. Glatzer seit einigen Jahren Bühnenmusiker bei Bell, Book and Candle, während M. Wiesenhütter Theatermusik komponiert und mit zwei eigenen Musicals, für die er mittlerweile einen Verlag gefunden hat, aus Berliner Bühnen vertreten war.

http://www.twelve-strings.de/

E-Mail: thomas.glatzer@arcor.de