Kontakt Impressum
gitarrissimo
Vicente Patiz

 

Vicente Patiz

Der sympathische Entertainer und Ausnahme-Gitarrist Vicente Patíz begeistert sein Publikum mit herausragender Technik und unglaublicher Virtuosität. In seiner Musik verschmelzen Elemente aus Jazz, Funk und Flamenco zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Emotion. Zusätzlich erweitert Vicente Patíz die Bandbreite seines Sounds durch gekonnte Perkussion-Parts und exotische Instrumente wie das Didgeridoo. In seinen abwechslungsreichen Songs treffen rasante Soli auf epische Melodien und garantieren ein Programm voller Überraschungen.

Vicente Patíz hat sein außerordentliches Können bereits auf über 1000 Konzerten im In- und Ausland unter Beweis gestellt und erfreut sich einer stetig wachsenden Fangemeinde.

Seine neue CD „Salida del Sol“ ist seine musikalische Interpretation des Lebens und stellt den vorläufigen Höhepunkt seines Schaffens dar.

 

CDs

2004 Jörg Patitz

2007 Hommage

2007 Mosaik

2008 Building Bridges

2008 Salida del Sol

 

2007 Sampler Gitarrissimo

2007 Akustikgitarre 5/08 – Hommage

http://www.el-joergos.de