Kontakt Impressum
gitarrissimo
Rory Green Band

 

Rory Green Band

Ritchie Teen (Karl-Heinz Marnett) ist ein Oberhausener Gitarrist mit inzwischen mehr als 35 Jahre Musikerfahrung. In Oberhausen waren seine Vorbilder Frank Hopmann von Tobogan und Peter Driessen von der Gruppe Countdown. Besonders beeinflusst wurde er dann von Rory Gallagher, Peter Green, Gary Moore und Jimi Hendrix. Musikalische Erfahrungen sammelte Ritchie bei den Bands Minotaurus, Welcome, M.A.D. und auf vielen Guitar- und Bluessessions im gesamten Ruhrgebiet. Unter anderem spielt er immer noch in der Ritchie Teen Band (RTB), die Rock Oldies präsentiert.

Klaus Rothenstein ist als Drummer seit über 30 Jahren in Band aktiv. Derzeit spielt er auch noch in der Soulband „Blood, Sweat & Beers“ aus Dinslaken. Schon seit Jahrzehnten ist er bekennender Peter Green und Fleetwood Mac-Fan (alte Formation). http://www.klausrothenstein.de o. BSB-Music.com

Jochen Eminger ist Bassist und studierte Tontechnik und Musik in Düsseldorf. Später ging er zur Royal Highschool London (Gitarre und Bass) und wechselte dann nach Spanien wo er die Flamenco-Gitarre bei Gerardo Nunez, Tomatito und Raffal Cortez studierte. Später arbeitete er als Toningenieur für den Rockpalast und spielte zusammen mit Jon Hiseman (Colosseum), Geoff Britton (Paul McCartney), Garry Moore, Vic Cooper (Tom Jones Piano) und Musikern von Sting, Eurythmics, Humble Pie und Colosseum sowie Bluescream (Cover-Bluesrock mit Rap).