Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
gitarrissimo
Bernie Bovens

 

Bernie Bovens
Bernie Bovens musikalische Biographie hat eine Länge, dass sie für einige Minuten jedes Faxgerät blockiert, denn er hat in seinem Heimatland Holland, in Belgien, Österreich, der Schweiz und auch in Deutschland mit unzähligen Bands unterschiedlichste Musik gepielt. Sein Name steht besonders in Holland und Belgien seit vielen Jahren ganz oben in den Adressbüchern von Musikproduzenten und so ist es nicht verwunderlich, dass die Zahl der von ihm eingespielten CDs geradezu schwindelerregend hoch ist.
Unter anderem spielte zusammen mit Musikern wie Zucchero, Umberto Tozzi, Tony Hadley, Trijnte Oosterhuis, Marco Borsato, Jan Vayne, Dana Winner, Lee Towers, Rene Froger, Toots Thielemans, Peter Fox aber auch Dieter Bohlen.