Kontakt Impressum
gitarrissimo
Gil Edwards
Seit 50 Jahren steht er nun auf der Bühne und begeistert mit seiner warmen, emotionalen Stimme ein internationales Publikum. Der in den USA geborene und nun in Norwegen lebende Storytelle, Gil Edwards, deckt ein breites musikalisches Spektrum ab, vom Klassischen über Country- und Schmuse-Rock bis zu Rockabilly.
Mit seiner ersten CD 1999 "Can´t Give It Up" produzierte Gil die wahren Gefühle, die seiner Musik zu Grunde liegen. Auch mit seiner Band "Gil Edwards & The Knuckleheads" feierte er einen großen Erfolg. Mit seiner überragenden musikalischen Begabung und seinen weichen Harmonien macht Gil Edwards Musik, die aus der Seele und dem Herzen kommt und zu den Menschen spricht. Anlässlich seines 50. Bühnenjubiläums wird er eine Sammlung seiner "All Time Hits" als Live-Aufnahmen herausbringen. Dazu hat Gil, der bereits auf der "Go Music 2 & 3" zu hören ist und von dem unvorherhörbaren Konept begeistert ist, den Rahmen der Go Music ausgewählt. 

http://www.giledwards.com/