Kontakt Impressum
gitarrissimo
Firefly

 

Firefly
Firefly sind:
Lothar Blum (Bass) ist neben seiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Musiker auch schon jahrelang erfolgreich als Maler aktiv.
Jörg Hüttemann (zuständig für die Klanggemälde und den Bühnensound) hat einen festen Platz mit seinen Performances in der Kunst- und Galeristenszene erobert.
Art Lip (Trompete und Stimme) ist gelernter Fotograf und war jahrzehntelang Frontmann in Bands (Gewinner des Dortmunder Rockpreises 1992 mit der Band "Die Nummer".) Er ist bekannt für sein ausdruckstarkes Spiel uns seine charismatische Bühnenpräsenz.
Zusammen bilden die 3 Firefly, ein starkes Trio.
Die erstaunliche Bandbreite an musikalischen Stilen, die die Firefly-Musiker beherrschen, läßt jedes Konzert zu einem spannenden Ereignis werden - als Hintergrundbeschallung ist das Gebotene weniger geeignet.
Wer sich auf das Zuhören einläßt, wird sowohl intellektuell als auch emotional anregend unterhalten.

http://www.art-lip-music.org