Kontakt Impressum
gitarrissimo
Thomas Lieven

Er begann seine musikalische Karriere mit 16 als Preisträger bei Jugend jazzt. Dann folgte ein Studium an der Musikhochschule in Köln. Während des Studium spielte der bereits erfolgreich bei den Bands „Neuser“, Sweetbox“ und „Brings“ und tourte mit ihnen deutschlandweit. 2002 folgte eine Asientour mit Sweetbox. Seit 2004 Festanstellung bei der Big Band der Bundeswehr. Diese geniale Showband spielt jährlich zwischen 80 und 100 Konzerte im In- und Ausland und bedient stilistisch alle möglichen Richtungen zwischen Jazz und Rock and Pop. Nebenbei trommelt er noch fest bei „Stillonamission“ (Blues Brothers Revival Band) und einer Chilie Peppers Tribute Band (The Chilies). Darüber hinaus arbeitet er auch noch als Drummer bei Dirty Dietz Band, Lucy von den No Angels, Stefan Raab, Kid Rock, Olli Dietrich und Ich & Ich.

http://www.myspace.com/thomaslieven