Kontakt Impressum
gitarrissimo
Christian Schwarzbach (Randy Hansen, Bobby Kimball)
Der "Saitenzauberer" und Sänger Christian Schwarzbach aus München ist einer der gefragtesten Studio- und Livemusiker Deutschlands. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Performance holten ihn Stars wie Toto-Sänger Bobby Kimball, Glen Hughes (Deep Purple) sowie Woodstock-Legende Fito de la Para (Canned Heat) auf die Bühne. Ob als Sideman für Dickie Peterson (Blue Cheer) oder 2010 als support für Gitarrren-Genie Jeff Beck, Schwarzbach ist überall zu Hause, begeistert sein Publikum mit impulsen Rock-Riffs und spektakulären, temporeichen Soli. Der Blues-Rock ist seine musikalische Heimat. Im Juli 2011 wurde seine CD "Anthology Part II" veröffentlicht, auf der der Seitenhexer auch erstmals selbst zum Mikrophon greift. Inzwischen ist auch seine neue CD "Hear Me Out!" auf dem Markt. Der Telecaster-Spieler hat einen eigenen Stil, deftig, zupackend, bluesig in jeder Note.  
Darüberhinaus teilte er bereits die Bühnen dieser Welt mit Top-Acts wie ZZ Top und Jethro Tull und auch Stars wie Bobby Kimball (Toto), Glen Hughes (Deep Purple), die Soulband "Soul Kitchen" uvm. schätzten und schätzen ihn heute noch für seine außergewöhnliche Live Performance.

http://www.christian-schwarzbach.de/