Kontakt Impressum
gitarrissimo
Thomas Blug

 

Thomas Blug
Thomas Blug, einer der besten deutschen Rock- und Popgitarristen und der "Stratking of Europe" (Fender) veröffentlicht nach der sehr erfolgreichen ersten "Blug plays Hendrix" DVD eine zweite Live-DVD, aufgenommen bei einem Konzert anlässlich des 70. Geburtstags von Jimi Hendrix in der Hamburger Markthalle.
"Jimi´s 70th Electric Birthday Experience" ist ein großartiger Konzertmitschnitt, der mit weiteren hinreißenden Interpretationen der Songs von Jimi Hendrix begeistert. Die Band neben Thomas Blug ist wieder hochkarätig besetzt mit David Readman - voc, Reggie Worthy - bass/vocals und Manni von Bohr - drums.
Jeder dieser hervorragenden Musiker hat seine eigene Beziehung zur Musik von Jimi Hendrix, aber gemeinsam lassen sie die Klassiker des größten Gitarrenhelden aller Zeiten mit neuer Energie aufleben und spielen sie mit Hingabe, Können und Feeling. Dabei verleiht Thomas Blug den Songs seine eigene Note mit seinem unvergleichlichen Gitarrenstil. Er überzeugt mit seinem unübertroffenen Ton und Ideenreichtum und setzt groovige und rockige Akzente.
Die imposante packende Live-Atmosphäre nimmt einen sofort in Beschlag und man erlebt mit, wie die Musiker einen sehr dichten, vielseitigen Sound produzieren und das Publikum im Sturm erobern. Die Band ist in unglaublicher Spiellauen und feuert ein wahres Musikfeuerwerk ab.
  

http://thomasblug.de/