Kontakt Impressum
gitarrissimo
ab 19 Uhr Max Krumm (Gewinner des EVO-Wettbewerbs

 

ab 19 Uhr Max Krumm (Gewinner des EVO-Wettbewerbs

Max Krumm ist 21 Jahre alt und gebürtiger Oberhausener. Nachdem er mit 6 Jahren angefangen hat Gitarre zu lernen hat ihn die Musik nicht mehr losgelassen. Über Jahre hinweg spielte er in verschiedenen Bands und Projekten zunächst als Gitarrist, aber

mit der Zeit auch immer öfter als Sänger. Nach einiger Zeit, in der er viel Erfahrung sammeln konnte, beschloss er Ende 2013, sich auf seine Karriere als Solokünstler zu konzentrieren. Mit "Home" brachte er seinen ersten Song raus und wurde kurz darauf als einer der zehn Teilnehmer des ESC "Unser Song für Dänemark"-Clubkonzert 2014 ausgewählt.

Nach diesem unerwarteten Start steht weiterhin die Arbeit an eigenem Material an oberster Stelle. Nebenbei lädt er gelegentlich Coversongs auf Youtube hoch. 

 Foto: Hannah Drewes

http://www.eurovision.de/teilnehmer/maxkrumm101.html