Kontakt Impressum
gitarrissimo
Peter Groesdonk

 

Peter Groesdonk
Peter Groesdonk, 18 Jahre alter Fingerstyle-Newcomer aus Mülheim a.d. Ruhr, hat soeben beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" im Bereich "Gitarre/populäre Musik" den 2. Platz belegt! Und das als Akustik-Fingerstyle-Gitarrist!
Seit gut 2 Jahren hat er eine rasante Entwicklung genommen, die ersten Auftritte hinter sich gebracht und immer mehr aus sich aufmerksam gemacht. Seien es neu Arrangements bereits bekannter Titel, eigene Kompositionen oder aber Interpretationen "großer" Gitarrentitel, sein Publikum ist jedes Mal verblüfft darüber, was dieser junge Musiker zu leisten vermag. Hinzu kommen seine verbindliche und sympathische Bühnenpräsenz ebenso, wie seine angenehme Art, mit dem Publikum umzugehen. Hier reift ein Musiker der Extra-Klasse heran!