Kontakt Impressum
gitarrissimo
Dirk Edelhoff

 

Dirk Edelhoff
Er ist der Inbegriff der Vielseitigkeit: Der Gitarrist Dirk Edelhoff ist bereits ein alter Hase in der Rock-, Jazz- und Bluesszene. Sein technisch hochqualifiziertes Spiel wurde schon in jungen Jahren erkannt und zweifach mit dem "Jugend jazzt-Preis" des "NRW Landeswettbewerbs" ausgezeichnet. Seine jahrelange Erfahrung in der Musikbranche gibt Dirk Edelhoff seit 1998 in seiner Gitarrenschule in Schwerte in Kursen und Workshops weiter. Der Live- und Studiomusiker komponiert zudem Film-, Werbe- und Popularmusik und arbeitet als Kolumnist für die Fachzeitschrift "Gitarre und Bass". 2012 veröffentlichte Dirk sein technisch beeindruckendes Album "Different Colors", in welches viele seiner Erfahrungen und Erlebnisse eingeflossen sind. Als Mitglied der "Chris Kramer Band" tourt das Multitalent derzeit durch die Lande. Bereits vor einem Jahr durften wir Dirk Edelhoff bei der Go Music begrüßen - Nun ist er zurück!