Kontakt Impressum
gitarrissimo
Workshop mit Peter Bursch

 

Workshop mit Peter Bursch
Wer hat nicht schon mal davon geträumt, einfach mit einer Gitarre und ein paar Griffen alle Songs der Welt zu spielen. Oder auf der Bühne zustehen? Oder in einer Band zu spielen?
Jetzt hast Du die Chance, Deinem Traum etwas näher zu kommen.
Peter Bursch, bekanntester Gitarrenbuchautor und Gitarrenlehrer Deutschlands, hat für alle eine unterhaltsame und spaßige Gitarrenstunde vorbereitet.
Und zwar am Samstag, den 7.11. um 12 Uhr.
Jeder kann sofort mit machen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und Peter verspricht allen:
Nie wieder Langeweile. Auch wer nur zuhören, mitsingen oder rhythmisch mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Peter zeigt Euch mit viel Spaß die ersten Griffe und Lieder. Ihr spielt z.B. direkt zu den Originalaufnahmen von Eric Clapton, den Beatles, Deep Purple oder Johnny Winter mit.
Einfach von Null an Gitarre lernen. So schafft das jeder.
Natürlich auch für alle, die schon Gitarre spielen können und mit Peter zusammen spielen und ihn kennenlernen möchten.
Es sind auch alle Gitarristen eingeladen, die Fragen zu Peter Bursch´s Gitarrenbücher haben und spezielle Spieltechniken lernen wollen!
Peter signiert gerne seine Bücher und steht für Autogramme direkt nach den Workshops zur Verfügung!
Bei diesem Workshop gibt es eine Weltpremiere!!
Alle paar Jahre überarbeitet Peter Bursch seine Gitarrenbücher. Nach 40 unglaublichen Jahren gibt es jetzt eine besondere Neuauflage. Sie beinhaltet nicht nur neue aktuelle Songs, sondern einen didaktisch von Null an gleichmäßigeren Lernaufbau. Er hat in den letzten Jahren durch seine vielen Workshops und Seminare, sowie vielen Zuschriften eine Menge dazugelernt und kann die Fragezeichen in den Köpfen der Teilnehmer noch viel besser erkennen und darauf eingehen. Somit ist gerade der vermeintlich schwierige Einstieg noch kinderleichter geworden - mit vielen ergänzenden Tipps und Tricks und es geht noch gleichmässiger vorwärts.
Nach einigen Minuten kannst Du schon den ersten Song spielen. Es ist wichtig, Dich zu begeistern und schrittweise von Erfolgserlebnis zu Erfolgserlebnis zu führen. Dabei steigert sich stetig Dein Spaß am Spielen.
Zusätzlich liegt dem Buch eine CD und DVD bei. Hier hat Peter Bursch alle Übungen und Beispiele so aufgenommen, dass Du direkt mitspielen kannst.
Er bringt einige der neuen Bücher mit, die er auch gerne signiert.      

http://www.peter-bursch.de/