Kontakt Impressum
gitarrissimo
Detlef Neuls

 

Detlef Neuls
Eigenkompostionen - instrumental und mit Text - sowie Bearbeitungen von Popsongs gehören zum "fingerstyle"-Repertoire des Gitarristen Detlef Neuls, dessen Vortrag auch solo nicht den gewohnten Rhythmus und Sound seiner Auftritte mit Band vermissen lässt. Ab und zu tauchen in seinen Konzerten auch die etwas exotischeren Saiteninstrumente wie die 9-saitige Cister oder akustische Lap Steel-Gitarren auf, für die er in der "unplugged"-Formation FOUR 2 THE BAR bekannt ist und die er auch zu Gehör bringt, wenn er mit anderen Songvirtuosen, wie den kanadischen Gitarrenzauberer DON ROSS oder mit Stephen Bishop auf der Bühne steht.
Auf jeden Fall ist bei Detlef Neuls ein abwechslungsreiches Programm garantiert.
DETLEF NEULS arbeitet auch als Gitarrenlehrer, u.a. bei der VHS-Mülheim , wo er zu den Semesterkursen auch Workshops anbietet. Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) bzgl. Instrumente, Tunings, Zubehör u.a. finden

http://www.earprintmusic.de/delle/de/neulsde.html

E-Mail: info@detlef-neuls.de